#1 Info für die Bewerbung von Hatsumi 20.02.2010 13:27

avatar

Alle Aktivitäten werden erst abgesprochen und dann erst durchgeführt hier im TEAM!!

Kommunikation als erstes immer in der South-Box.
Ein Forum existiert bereits schon wird aber noch für dieses Team umgebaut.

Wir suchen noch Member die Erfahrung haben, im Spiel aktiv und auch bereit sind im Krieg aktiv zu sein.

Selbstverständlich muss auch gespendet werden damit wir bzw. euch mit Investitionen verbessern können.

Im Moment sind die Wasser-Spenden auf einen Außendienst angesetzt. Das soll heißen in der Woche bitte das Wasser spenden was in einem 10 Std. Außendienst erarbeitet wurde.
Das bitte jeden Montag.
Jeder so wie er kann. Wir wollen versuchen das am Monatsende im Team-Lager ca. 20 Uran liegen.


Spenden sind wie o.g. dafür da, damit wir euch mit Boni versorgen können.
Wenn mal einer nicht Spenden kann, ist es nicht schlimm aber eine kleine Spende sollte schon drinnen sein.
Das nicht spenden können, sollte aber kein Dauerzustand sein!

Hättest Du Lust, ein neues Team mit aufzubauen und auch Lust dich an kriegen zu beteiligen?

Hast Du Spaß am Spiel und möchtest weiterkommen?
Dann bist du der den wir gesucht haben.
Nun fehlt nur noch deine Nachricht das wir dich einladen können.

Alles weitere wenn noch Fragen offen sein sollten einfach mich anschreiben.

MFG Hatsumi

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen